ABOUT_Bild

TANJA WINDORFER

DESIGNER AND
ART DIRECTOR

Vor elf Jahren startete ich mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin und lernte die Basis eines guten Designers – das Know-How und das Handwerk
des produktiven Arbeitens. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung wollte ich noch mehr von den Themen Ideenfindung und Designprozessen wissen und studierte Kommunikationsdesign (B.A.) an der Hochschule Augsburg. Mit meinem Bachelor in der Tasche zog es mich anschließend nach München in
die Welt der großen Marken und deren Werbewelt.

Während dieser Zeit arbeitete ich an verschiedenen Projekten in den Bereichen Corporate Identitiy, Webdesign, Advertising, Motion Design,
TV-Spots, Fotografie und Social Media.

Als Designerin und Art Directorin arbeite ich gerne an interdisziplinären Projekten. Durch die kreativen Prozesse in den verschiedensten Bereichen entstehen lebendige Markenidentitäten, innovative Markenerlebnisse und strategische Visionen werden sichtbar.

Vor elf Jahren startete ich mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin und lernte die Basis eines guten
Designers – das Know-How und das Handwerk des
produktiven Arbeitens. Nach ein paar Jahren Berufs-
erfahrung wollte ich noch mehr von den Themen
Ideenfindung und Designprozessen wissen und
studierte Kommunikationsdesign (B.A.) an der
Hochschule Augsburg. Mit meinem Bachelor in der
Tasche zog es mich anschließend nach München in
die Welt der großen Marken und deren Werbewelt.

Während dieser Zeit arbeitete ich an verschiedenen
Projekten in den Bereichen Corporate Identitiy,
Webdesign, Advertising, Motion Design, TV-Spots,
Fotografie und Social Media.

Als Designerin und Art Directorin arbeite ich gerne an interdisziplinären Projekten. Durch die kreativen
Prozesse in den verschiedensten Bereichen entstehen
lebendige Markenidentitäten, innovative Marken-
erlebnisse und strategische Visionen werden sichtbar.

Vor elf Jahren startete ich mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin
und lernte die Basis eines guten Designers – das Know-How und das
Handwerk des produktiven Arbeitens. Nach ein paar Jahren Berufs-
erfahrung wollte ich noch mehr von den Themen Ideenfindung und
Designprozessen wissen und studierte Kommunikationsdesign (B.A.)
an der Hochschule Augsburg. Mit meinem Bachelor in der Tasche zog
es mich anschließend nach München in die Welt der großen Marken
und deren Werbewelt.

Während dieser Zeit arbeitete ich an verschiedenen Projekten in den
Bereichen Corporate Identitiy, Webdesign, Advertising, Motion Design,
TV-Spots, Fotografie und Social Media.

Als Designerin und Art Directorin arbeite ich gerne an interdisziplinären
Projekten. Durch die kreativen Prozesse in den verschiedensten Bereichen
entstehen lebendige Markenidentitäten, innovative Markenerlebnisse
und strategische Visionen werden sichtbar.

Vor elf Jahren startete ich mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin und lernte die Basis eines guten Designers – das Know-How und das Handwerk
des produktiven Arbeitens. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung wollte ich noch mehr von den Themen Ideenfindung und Designprozessen wissen und studierte Kommunikationsdesign (B.A.) an der Hochschule Augsburg. Mit meinem Bachelor in der Tasche zog es mich anschließend nach München in
die Welt der großen Marken und deren Werbewelt.

Während dieser Zeit arbeitete ich an verschiedenen Projekten in den Bereichen Corporate Identitiy, Webdesign, Advertising, Motion Design, TV-Spots, Fotografie und Social Media.

Als Designerin und Art Directorin arbeite ich gerne an interdisziplinären Projekten. Durch die kreativen Prozesse in den verschiedensten Bereichen entstehen lebendige Markenidentitäten, innovative Markenerlebnisse und strategische Visionen
werden sichtbar.