2017 führte HD+ mittels eines Marktfoschungsinstitutes eine Studie zum Thema TV-Zufriedenheit und HD-Attraktivität durch. Ziel war es eine Broschüre zu
gestalten, in der die Ergebnisse interessant und aufmerksamkeitsstark präsentiert werden.
Das Ergebnis ist eine Broschüre in Form einer sechseckigen Wabe. Durch eine bestimmte Falttechnik wird der Leser durch die Ergebnisse geleitet. Zuerst wird die Kernaussage gelesen. Klappt man die Seite weiter auf, wird die Infografik zu der entsprechenden Kernaussage auf der Rückseite sichtbar. Wenn alle sechs Waben aufgeklappt sind, hat der Leser eine übersichtliche Ansicht aller Ergebnisse, die er sich auch als Poster an die Wand hängen kann.
2017 führte HD+ mittels eines Marktfoschungsinstitutes eine Studie zum Thema TV-Zufriedenheit und HD-Attraktivität durch. Ziel war es eine Broschüre zu gestalten, in der die Ergebnisse interessant und aufmerksamkeitsstark präsentiert werden.
Das Ergebnis ist eine Broschüre in Form einer sechseckigen Wabe. Duch eine bestimmte Falttechnik wird der Leser durch die Ergebnisse geleitet. Zuerst wird die Kernaussage gelesen. Klappt man die Seite weiter auf, wird die Infografik zu der entsprechenden Kernaussage auf der Rückseite sichtbar.
Wenn alle sechs Waben aufgeklappt sind, hat der Leser eine übersichtliche Ansicht aller Ergebnisse, die er sich auch als Poster an die Wand hängen kann.
2017 führte HD+ mittels eines Marktfoschungs-
institutes eine Studie zum Thema TV-Zufriedenheit und HD-Attraktivität durch. Ziel war es eine Broschüre zu gestalten, in der die Ergebnisse interessant und aufmerksamkeitsstark
präsentiert werden.
Das Ergebnis ist eine Broschüre in Form einer sechseckigen Wabe. Duch eine bestimmte Falttechnik wird der Leser durch die Ergebnisse geleitet. Zuerst wird die Kernaussage gelesen.
Klappt man die Seite weiter auf, wird die Infografik zu der entsprechenden Kernaussage auf der Rückseite sichtbar. Wenn alle sechs Waben auf-
geklappt sind, hat der Leser eine übersichtliche Ansicht aller Ergebnisse, die er sich auch als Poster an die Wand hängen kann.
2017 führte HD+ mittels eines Markt-
foschungsinstitutes eine Studie zum
Thema TV-Zufriedenheit und HD-
Attraktivität durch. Ziel war es eine
Broschüre zu gestalten, in der die
Ergebnisse interessant und aufmerk-
samkeitsstark präsentiert werden.
Das Ergebnis ist eine Broschüre in
Form einer sechseckigen Wabe.
Duch eine bestimmte Falttechnik
wird der Leser durch die Ergebnisse
geleitet. Zuerst wird die Kernaussage
gelesen. Klappt man die Seite weiter
auf, wird die Infografik zu der
entsprechenden Kernaussage auf der
Rückseite sichtbar. Wenn alle sechs
Waben aufgeklappt sind, hat der
Leser eine übersichtliche Ansicht
aller Ergebnisse, die er sich auch als
Poster an die Wand hängen kann.
2017 führte HD+ mittels
eines Marktfoschungs-
institutes eine Studie zum
Thema TV-Zufriedenheit
und HD-Attraktivität durch.
Ziel war es eine Broschüre
zu gestalten, in der die
Ergebnisse interessant und
aufmerksamkeitsstark
präsentiert werden.
Das Ergebnis ist eine
Broschüre in Form einer
sechseckigen Wabe. Duch
eine bestimmte Falttechnik
wird der Leser durch die
Ergebnisse geleitet. Zuerst
wird die Kernaussage
gelesen. Klappt man die
Seite weiter auf, wird die
Infografik zu der entsprech-
enden Kernaussage auf der
Rückseite sichtbar. Wenn
alle sechs Waben aufge-
klappt sind, hat der Leser
eine übersichtliche Ansicht
aller Ergebnisse, die er sich
auch als Poster an die
Wand hängen kann.
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